FDP wählt neuen Bezirksvorstand

Aktuelles | 2. Mai 2013

v.l.n.r.: Dr. Birgit Reinemund MdB, Bundesminister Dirk Niebel MdB, Michael Gelb, Frank Hasselbring, Birgit Sandner-Schmitt, Sebastian Romainczyk, Fritz Diehm, Jens Brandenburg

In Ladenburg hat der Bezirksparteitag der FDP Kurpfalz am 26. April 2013 einen neuen Bezirksvorstand gewählt. Ohne Gegenkandidaten wurde der gesamte Vorstand in den bisherigen Funktionen bestätigt. Bundesentwicklungsminister Dirk Niebel führt die Partei weiterhin als Bezirksvorsitzender an. Der Stellvertretende Bezirksvorsitzende Michael Gelb, der Schatzmeister Frank Hasselbring, die Pressesprecherin Birgit Sandner-Schmitt und die Beisitzer Dr. Birgit Reinemund, Fritz Diehm, Jens Brandenburg und Sebastian Romainczyk ergänzen den Vorstand.

Den Schwerpunkt seiner Arbeit legt der Bezirksverband zunächst auf die Bundestagswahl. Mit bezirksweiten Großflächenplakaten und Abschlussmailings an den letzten Tagen vor der Wahl werdendie Bundestagskandidaten Dirk Niebel (Heidelberg), Dr. Birgit Reinemund (Mannheim), Jens Brandenburg (Rhein-Neckar), Lucia Biedermann (Bruchsal-Schwetzingen) und Ulrike Quoos (Odenwald-Tauber) im Wahlkampf unterstützt.

Weitere Berichte über den Bezirksparteitag finden Sie im Mannheimer Morgen und in der Rhein-Neckar-Zeitung.